Mein Leben.....

Da dies mein erster Beitrag ist versuche ich ein wenig  aus meinem Leben zu erzählen,ohne zusehr ins gelabber zu geraten.Ich komme aus guten Verhältnissen und bin behutsam aufgewachsen, aber in manchen Situation fühle ich mich so alleine und kann nicht mehr und da kann mir niemand bei helfen. Ich bin nicht dick aber auch nicht dünn und  bin an manchen tagen so unzufrieden mit mir das ich mich in den Schlaf weine ich weiß nicht ob es euch auch manchmal so geht aber eigentlich ist es völliger quatsch sich so zu hassen.... :/  Jeder ist auf seine art schön und ich möchte euch in meinem Blog näher bringen wie ich mich fühle und wie ich es geschafft habe mich wohl zufühlen so wie ich bin, villeicht hilft es einigen von euch sich auch wohl zufühlen 
 

 

29.12.14 00:10

Letzte Einträge: dunkele zeiten...., Denn jungen den ich liebte ......, Begegnungen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen