Denn jungen den ich liebte ......

Eigentlich hasse ich es über so ein Liebes scheiß zu schreiben aber ich habe gerade eine Naricht bekommen . Diese Naricht hat mir nun wenigstens gezeigt woran ich bin, ich meine ich wusste das ich keine chance habe da er anderes ist als ich aber manchmal hat er mir chancen gemacht ich wollte ihn vergessen ich wollte es nicht zu nah an mich ran lassen aber jetzt ist es nun mal passiert und ich habe es seinem Bruder gesagt und wie das Schicksal das so will hat er es ihm gesagt, er erwieederet diese gefühle nicht ! ICh weiß nicht was ich sagen soll iich bin so perplex obwohl ich es mir denken konnte jedes mal diese zurück weisungen ich halte das nicht mehr aus, ich möchte nur einmal so angenommen werden wie ich bin ich möchte mich nicht ständig verbiegen ich , ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich fühle mich leer wie ich weiß nicht ausgenutzt ich finde noch nicht einmal mehr worte die einen normalen satz bilden. ist anders nicht eigentlich besser ? ach ich weiß einfach nichts mehr :/

30.12.14 00:09

Letzte Einträge: dunkele zeiten...., Begegnungen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen