Begegnungen

Es sind diese kleinen Begegnungen die unser Leben schöner oder schlechter machen. Als ich eine solche Begegnung hatte war diese recht plötzlich doch es war eine gute, naja am anfang  jeden falls. Ich weiß das ich nicht über solch ein Thema schreiben wollte aber immoment gibt es in meinem Leben viele Dinge die schief laufen und das vorallem in dem thema LIEBE.Ich finde es schwer über die Liebe zu reden da sie unterschiedliche bedeutungen hat. Jeder hat seine eigenen definition von Liebe meine ist, dass man egal was ist und wie man ist für einnander da sein sollte man sollte nicht wegen jeder kleinigkeit weggehen und den anderen fallen lassen ich finde sowas ist das schlimmste, wenn man gerade eine schlechte zeit hat und der andere geht einfach weil es ihm zu schwer ist. Genau so war es bei mir am anfang war es so eine schöne begegnung ich war glücklich doch dann ist alles wie eine seifenblase zerblatzt, BOOM und alles war weg. Er hat mich fallen lassen weil ihn andere dinge wichtiger waren ich war am boden zerstört ich wollte es nicht wahr haben das der jungen den ich liebte einfach mich fallen lässt. Ich weiß das das für manche sehr verwirrend rüber kommen kann aber wenn man sowas nicht selbst durchgemacht hat sollte man einfach die klappe halten! Liebe ist das wo ein erwachsener Mensch zu einem schwachen baby wird er ist verletzlich und schwach, man bekommt hoffnungen gemacht und dann war alles nur ein blödes spiel unter freunden. Ich weiß nicht was in deren Köpfen abgeht aber mit Gefühlen spielt man nicht Punkt aus!Ich hatte lange keinen kontakt zu dem jungen der mich tief verletzt hat aber vor nicht so langer zeit hat er sich wieder bei mir gemeldet ich war ein wenig verwundert da ich es nicht mehr erwartet habe aber jetzt ist ein einziges chaos in meinem kopf, alles läuft drunter und drüber und ich stehe zwischen zwei jungs ich weiß in manchen situationen garnicht was ich schreiben soll wie ich reagieren soll , ich kann seit tagen nichts essen das schlät mir alles so auf den magen ich kann nicht schlafen und und und. vilelicht habt ihr ja auch solch ein problem und könnt mir eure tipps wie ich mir helfen kann , schreibt sie einfach unten in die kommentare .

30.12.14 23:21

Letzte Einträge: dunkele zeiten...., Denn jungen den ich liebte ......

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen